Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 22.07.2014, 18:55 Uhr

Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Alle haben angerufen und meinem Sohn gratuliert, BIS auf sein Vater und deren Mutter. Ich hab es echt gewusst, ich hätte Wetten abschliessen sollen, dann hätte ich jetzt gewonnen. Was sind das nur für Menschen, es geht doch hier um ein Kind, warum bekommen die das nicht in ihre hohle Birne ? Dann wette ich jetzt auch das sie nicht zur Schuleinführung kommen.

Aber so war es auch schön und mein Sohn hat sich über alle Geschenke gefreut. 6 Jahre schon..........man wie die Zeit rennt.

 
13 Antworten:

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von Olis Mama am 22.07.2014, 19:07 Uhr

Der arme Kleine .Wie armselig ist das denn?
Sagst du da nichts zu denen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von yartina am 22.07.2014, 19:08 Uhr

Auch wenn man es weiß dass es passieren wird, tut es weh, oder?

Die Oma väterlicherseits meiner Tochter hat bisher 2x angerufen am Geb. meiner Tochter.

Naja, ich habe es akzeptiert. Meine Tochter auch, kennt es ja eigentlich nicht anders.

Glückwunsch an deinen Kleinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von Olis Mama am 22.07.2014, 19:09 Uhr

Nimm ihn eine Portion extra in den Arm,ja?
Schön,dass er sich trotzdem an seinem Tag gefreut hat und nicht traurig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olis Mama

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 19:11 Uhr

Was soll man dazu sagen? Es wird sich eh nichts daran ändern.....leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 19:11 Uhr

Vom vater bin ich es ja gewohnt aber nun auch dessen Mutter ist neu. Naja sie werden schon sehen was sie davon haben, der Kleine vergisst nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von yartina am 22.07.2014, 19:15 Uhr

Ich habe das auch immer gedacht.

Komischerweise hängt meine Tochter an ihrer Oma. Sie redet relativ häufig von ihr.

Naja, oder wenn sie älter werden und ihre Gedanken selber dazu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von Fru am 22.07.2014, 19:16 Uhr

Warum machst Du so eine "Welle" wenn Du es doch eh schon gewußt hast...Manchen Menschen ist nicht zu helfen, also ist es Dein Job dafür zu Sorgen, das Dein Kind einen schönen Tag hat.

Er muß später, wenn der Kleene alt genug ist, sich dafür rechtfertigen, warum er ihn vernachlässigt hat, nicht Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von HSVMarie am 22.07.2014, 19:20 Uhr

Ich halte mich ja eigentlich lieber raus, aber ich glaube du solltest den Vater einfach abhaken! Er hat wohl keinen Bock auf sein Kind und da finde ich es besser, wenn man das akzeptiert und sich nicht immer ärgern muss. Sicher nicht dagegen sperren, wenn doch mal was vom Vater kommt, aber in den Allerwertesten treten würde ich ihm nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von Littlecreek am 22.07.2014, 19:25 Uhr

Wenn Du die Wette gewonnen hättest - hättest Du Dich gefreut?
Man schließt keine Wetten auf sein Kind ab

Davon abgesehen, finde ich sehr schade, dass sein Vater sich so gar nicht gemeldet hat.
Dass es eine schöne Feier hatte freut mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von roxithro am 22.07.2014, 19:33 Uhr

Das ist nicht schön....einfach nur doof!

Lasst euch den großen Tag nicht verderben! Einen schönen Ausklang wünsche ich euch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ich hätte Wetten abschliessen sollen

Antwort von sweetbelly am 22.07.2014, 19:34 Uhr

Ich wäre da glaub ich so, dass ich dem kindsvater morgens eine sms/whatsapp schicken würde, dass er es nicht vergisst. Wenn er trotzdem nicht anruft ist es sein ding, aber ich hätte mir nichts vorzuwerfen und würde so gut wie möglich ablenken. Bin aber auch nicht in deiner Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweetbelly

Antwort von Engelchen123 am 22.07.2014, 19:37 Uhr

Das hab ich schonmal gemacht, deswegen habe ich das diesmal nicht wieder gemacht. Er war bei der Geburt dabei, er sollte wissen wann sein Sohn geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweetbelly

Antwort von sweetbelly am 22.07.2014, 19:45 Uhr

Natürlich sollte er, tut er aber nicht und deshalb würde ich es tun um mein kind zu schonen. Ob das der richtige weg ist, keine ahnung!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.