Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 22.07.2014, 16:22 Uhr

da euer Daumen drücken heute morgen so toll geklappt hat, bitte morgen früh noch

einmal ;-)

Wohnungszusage steht ;-) Donnerstag abend wird der Mietvertrag unterzeichnet

aber morgen früh brauche ich noch einmal eure Daumen... Haben bei einem Gewinnspiel teilgenommen: http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=88039&key=standard_document_52339377

und bisher sind nur die Familie von heute morgen und wir im Lostopf, die von heute mittag wussten eine Antwort nicht.

Jetzt noch 2 Familien, die eine Chance haben, und morgen früh wird ausgelost... Urlaub *seufz* das wäre doch jetzt echt schön, bevor der Zwerg kommt...

 
5 Antworten:

Re: da euer Daumen drücken heute morgen so toll geklappt hat, bitte morgen früh noch

Antwort von bea+Michelle am 22.07.2014, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da euer Daumen drücken heute morgen so toll geklappt hat, bitte morgen früh noch

Antwort von mcmdl am 22.07.2014, 16:52 Uhr

ich gönne es euch *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da euer Daumen drücken heute morgen so toll geklappt hat, bitte morgen früh noch

Antwort von Würmchen76 am 22.07.2014, 17:05 Uhr

Toll das es mit der Wohnung geklappt hat

Für morgen

Wünsche ich gleich noch mal so viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da euer Daumen drücken heute morgen so toll geklappt hat, bitte morgen früh noch

Antwort von omagina am 22.07.2014, 17:08 Uhr

ist ja wirklich toller urlaub....und da drück ich doch glatt mal ganz feste beide daumen....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid so lieb :-D

Antwort von Keksraupe am 22.07.2014, 17:20 Uhr

es wäre echt toll, wenn wir den Urlaub gewinnen würden... Meine Kleine kann bestimmt heute Nacht kein Auge zu machen vor Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.