Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.07.2014, 17:51 Uhr

*heul* Mein iPad Mini ist kaputt.....

Das spinnt total. Öffnet einfach Apps alleine, macht ständig den Bildschirm groß oder klein, reagiert nicht mehr auf "Befehle" über den TouchScreen.
Nur gut das noch Garantie drauf ist. Hab schon die Rechnung raus gesucht, damit wir nachher noch zum T-Punkt fahren können.

Man, das ärgert mich.

 
3 Antworten:

Re: *heul* Mein iPad Mini ist kaputt.....

Antwort von PaulaJo am 22.07.2014, 18:56 Uhr

Mal aus und wieder angemacht? Manchmal hilft es. Meins hatte sich mal dermaßen aufgehangen dass da gar nichts mehr ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul* Mein iPad Mini ist kaputt.....

Antwort von taram am 22.07.2014, 19:03 Uhr

Die erste Frage wird sein.... haben sie es denn mal auf Werks Einstellung zurück gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul* Mein iPad Mini ist kaputt.....

Antwort von Kater Keks am 22.07.2014, 20:16 Uhr

Wir haben alles probiert.....nichts machte es besser....und im T-Punkt hat es GsD auch gezeigt, das es ein Eigenleben hat. Sowas haben die auch noch nicht gesehen. iPad wird jetzt eingeschickt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.