Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.12.2016, 9:51 Uhr

Mein Start in den Tag...

Ich leide mit Dir. Bei uns war es dann ziemlich genau um 0.00 Uhr so weit. Was gibt es schöneres als um Mitternacht das Bett neu zu beziehen und ein weinendes Kind zu trösten....

Ich hoffe mal das alles wieder Ok ist, kein Fieber, keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Bauchschmerzen und vor allen, er hat schon wieder einen gesunden Hunger.

Und gute Besserung an Deinen. Drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.