Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 31.08.2014, 13:49 Uhr

Man merkt, du bist ein Wessi.

Und das meine ich in keinster Form böse.

Aber du unterstellst genauso pauschal, dass jeder, der den Tag groß und besonders begeht, es nur wegen des Prestiges macht. Und daran stelle ich fest, du kennst die "Ossieinschulungsfeier" nicht.
Meinereiner erinnert sicher sehr gern an die eigene Einschulung. Ein toller besonderer Tag. Wie auch die Tage des Abschlusses. Ereignisse die man nicht vergisst udn die mit Menschen gefeiert und begangen werden. die man liebt und schätzt.

Und weil es mal wieder um RR geht... muss ich anmerken, ihr Sohn kennt doch garnix anderes. "Er will nicht" beruht doch am Ende darauf weil "er kennt nicht". Da Fee ein Ossikind ist, sie auch den trubel um den Schulanfang kennen müsste... umso doofer und komischer finde ich das Ganze. Ändern kann ich es nicht, ist nicht meine Sache, blöd und doof für Daniel kann ich es (wie es andere auch tun) trotzdem finden.





Des weiteren... ist doch der Poster eines Beitrages verantwortlich was und wie viel er Preis gibt. Und dass dann eben nicht nur "oh toll" kommt, ist doch überall so. Egal welches Thema und welcher User.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.