Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 31.08.2014, 10:02 Uhr

Ferien zu Ende

Ab morgen gehen die Kinder wieder zur Schule...
sie schlafen jetzt noch und heute müssen sie vor 21Uhr im Bett sein.
Das wird sicher ein Drama und vor allem das Wecken morgen
Mich erwartet morgen früh ein Trauerspiel.

 
10 Antworten:

Re: Ferien zu Ende

Antwort von taram am 31.08.2014, 10:09 Uhr

Tochter musste die letzte Woche der Sommerferien immer schon zu einer gemässigten Zeit ins Bett, damit der erste Schultag eben nicht mit Stress anfängt - bis zu einem gewissen Alter ging das zumindest - grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje bei uns fängt es erst am Donnerstag an. Aber rummeckern tut er jetzt schon

Antwort von YvonneG am 31.08.2014, 10:10 Uhr

Weil die Ferien angeblich zu kurz waren und die Oktoberferien noch so lange dauern. Lach

Liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien zu Ende

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 10:10 Uhr

Meine beiden waren auf bis sie freiwillig ins Bett wollten, kann auch locker Mitternacht sein. Das wird morgen lustig.
Ich bin seit Stunden auch, hab gefrühstückt aber von den beiden nichts zu hören und zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje bei uns fängt es erst am Donnerstag an. Aber rummeckern tut er jetzt schon

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 10:11 Uhr

Damit tröste ich meine beiden... in 1 Monat sind schon wieder Ferien... bis dahin müssen sie leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier sind schon 1,5 um davon 1 Woche Klassenfahrt . aber zum Glück keine morgenmuffel

Antwort von LaLeMe am 31.08.2014, 10:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien zu Ende

Antwort von Pelle am 31.08.2014, 10:23 Uhr

wir haben schon eine Woche rum,und das Aufsteh-und Weckproblem gibt es hier nicht,das Kind hüpft aus dem Bett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien zu Ende

Antwort von Rosinchen78 am 31.08.2014, 10:47 Uhr

Wir haben noch zwei Wochen Regenferien. Die meiste Zeit war es kalt so an die 15 Grad tags und oft mehrmals Regen. Ganz große Klasse! Ich darf morgen wieder arbeiten, die Kinder gehen in die Hort-Ferienbetreuung. Somit üben wir das aufstehen schon mal, zumindest Mo-Mi. Ab 15.9. geht die Schule los, für meine neue 1. Klässlerin ab 20.9. (Einschulung). Das Aufstehen wird garantiert übel für die Kinder (und mich auch), nur die Kleinste mit 3,5 J. steht noch einigermaßen gut auf, die anderen zwei muss ich immer wecken.

Allerdings bin ich nach meinen drei Wochen Urlaub (mit Auslandsbesuch) fertiger wie vor dem Urlaub *schäm*, weil ich meist erst nach MItternacht ins Bett kam und doch ziemlich viel fremdbestimmt war... naja... was man nicht alles tut.

Achja, ein paar schöne Sonnentage gabs schon auch mit 22 Grad... aber man kann sie an einer Hand abzählen, leider.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien zu Ende

Antwort von luiesee am 31.08.2014, 10:54 Uhr

Wir haben gottseidank noch eine Woche:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien zu Ende

Antwort von Mutti69 am 31.08.2014, 12:00 Uhr

Lass sie nochmal richtig toben, möglichst Draußen und dann müssen sie (ihr alle) durch

Das wird morgen Früh sicher ein (morgen)muffeliges Trauerspiel?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja morgen wird ganz großes Leid zu sehen sein

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 14:00 Uhr

Sie kommt kaum aus dem Bett, er tut es aber pennt im Wohnzimmer wieder ein... schnarch... ich bin dann die einzige die schon voll da ist, weil ich meinen 1. Kaffee schon intus habe. Vorher bin ich auch zu nix zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.