Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tatjana03 am 05.10.2018, 8:08 Uhr

Kleinkind wacht immer auf, bin einfach müde und erschöpft

Hallo,

1. erklär du mir bitte, warum man mit 2,5 Jahren nicht mehr stillen sollte. Deine Frage verstehe ich nicht.

2. Warum sie nicht mit 2,5 Jahren in den Kindergarten geht? Weil wir entschieden haben, dass unsere Tochter erst mit 3 Jahren in den Kindergarten geht. Ich verstehe nicht, warum das so selbstverständlich ist, dass man Kinder so früh abgibt. Wenn es nicht anders geht, ist es nicht anders zu machen, aber wenn man es sich doch "leisten" kann, warum soll man das Kind so früh abgeben?

3. Weil, wie schon geschrieben, ich sie immer in den Schlaf stille.

Doch, wir erziehen unserer Tochter mit sehr viel Liebe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und was nimmst du dir raus, zu sagen, dass das gluckenhaft ist, was ich tue, oder dass meine Tochter unselbstständig ist.

Ich bin mit Sicherheit keine Glucke, weil mein Kind noch nicht in den Kindergarten geht, oder weil ich noch stille. Den Zusammenhang müsstest du mir dann bitte auch noch erklären, denn auch in dem Fall, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Meine Tochter ist übrigens alles andere als unselbständig.
Was verstehst du überhaupt, unter Selbstständigkeit bei einer 2 Jährigen? Wenn du mir das dann bitte auch noch erklären könntest ?!

Wenn du das nicht kannst, ist das aber auch ok. ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.