Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 04.10.2018, 15:44 Uhr

Kleinkind wacht immer auf, bin einfach müde und erschöpft

Hi du,

so krass wie Car78 es geschrieben hat, hätte ich jetzt nicht geschrieben aber hab mir das selbe gedacht.

Natürlich ist viel los bei euch. Das ist aufjedenfall was, was die Kleine beschäftigt.

Aber das fixiert sein auf dich finde ich zuviel. Das hatten wir nie, weil wir uns das immer gleich aufgeteilt haben. Vor allem weil die Papas ja arbeiten, war bei uns nach der Arbeit immer Papa Zeit und Papa hat in der Woche auch ins Bett gebracht. Am Wochenende wir beide. Ich finde immer wichtig dass die Kinder zu beiden Elternteil ein ausgeglichenes Verhältnis haben und nicht an einem fixiert sind.
Kindergarten find ich auch eine gute Idee, tut Kindern sehr gut, vor allem tut es beiden gut.
Das mit dem Stillen muss jeder selber wissen- mir wäre es zuviel mit 2,5 Jahren. Da kann man das Kind Abstillen und es viel mehr schon mal einbinden in den Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.