Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 07.10.2017, 16:41 Uhr

Kleine Umfrage ... Spülmaschine

bei uns landen...morgens zwei tassen.....mittags zwei teller plus besteck.....zum kaffee 2 teller und zwei tassen...und abends zwei teller plus messer und zwei tassen in der maschine....dazu abends dann noch drei gläser....dann muss bei anderen aber ne menge mehr in die maschine wandern....um unsere voll zu machen bedarf es schon einiges an geschirr...die personenzahl natürlich auch berücksichtigt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.