Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 07.10.2017, 11:34 Uhr

Kleine Umfrage ... Spülmaschine

Ist hier bei uns (2x groß, 2x klein) abhängig vom Kochaufwand. In der normalen Arbeitswoche so alle 2 Tage, jetzt, da wir grad Urlaub haben, durchaus auch mal täglich. Bei uns geht auch alles rein an Ess- und Kochutensilien, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, außer wenn's aus Holz, Alu oder klar als nicht spülmaschinentauglich deklariert ist. Bin anerkannte Spülmaschinen-Staplerin, mein Mann holt mich öfters mal dazu, um zu kucken, ob noch was geht, und da geht bei mir immer was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.