Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von symylsun am 18.03.2018, 21:31 Uhr

Kind Krank Attest Arbeit

Kind gross ist erst 3 und nach dem Unfall hat es sich von meinem Mann nicht beruhigen lassen, deswegen geh ich morgen in die Klinik mit. Einfacher wäre es andersrum, Kind klein wird noch gestillt...

Das eine OP notwendig ist hat sich erst übers WE rausgestellt. Freitag war noch die Hoffnung wir kommen drum rum.

Der Tipp mit der Krankenkasse ist spitze, da rufen wir morgen Früh gleich mal an.

Er hat vorhin seine Chefin erreicht, er kann zu Hause bleiben... nur Urlaubstage hat er aus verschiedenen Gründen keine mehr. Aber irgendwie werden wir da schon eine Lösung finden.
Krankmelden auf ihn selbst wollten wir nicht, haben offen mitgeteilt das Kind groß einen Unfall hatte.

Vielen Dank an alle für eure Rückmeldungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.