Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 16.04.2015, 9:39 Uhr

Kein stuhlgang seit 4 tagen

Hallo,

ja wir kennen das.

Mein Sohn hatte 3 Wochen Verstopfungen. Dann gabs im Krankenhaus einen Einlauf und für zu Hause etwas zum Stuhl aufweichen (movicol)
Dann kam wieder eine Woche nichts und wir haben ein Klistier gegeben.

Er hatte auch immer über starke Bauchschmerzen geklagt, bis hin zu richtig starken Krämpfen. Daher der Einlauf und das Klistier.

Nachdem wir das Klistier gegeben hatten, hat er wieder eine knappe Woche keinen Stuhlgang gehabt und wir sahen uns schon wieder im Krankenhaus bzw. befürchteten wieder ein Klistier geben zu müssen.

Wir haben alles mögliche versucht. Ihn literweise trinken lassen, Pflaumen und Birne essen lassen. Kefir zu trinken geholt, Bauch massiert etc. pp.! Half leider alles nichts.

Meine Mutter gab mir dann den Tip ihm jeden Tag ein Actimel zu geben.
Tja - seitdem gehts wieder! Zwar nicht täglich, aber genug damit er keine Schmerzen hat und das reicht uns fürs erste.
Seit 2 Wochen trinkt er täglich einen Actimel und hatte seitdem 5 mal Stuhlgang.
Klappt also! (bei uns zumindest)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.