Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 23.01.2017, 20:09 Uhr

Katzensteuer?

puhhh, das ist aber wirklich schwierig...Katzen haben nun mal ein großes Einzugsgebiet...und mit (freilaufenden) Katzen geht man ja auch nicht Gassi....Katzen sind vom Wesen her ja ganz anders als Hunde..man kann sie in dem Sinne ja nicht wirklich erziehen...also, so nach dem Motto "bei Fuß" und so..unsere 3 Katzen sind alle Freigänger, wir haben Katzenklappen und sie können kommen und gehen, wie sie wollen. Wir wohnen sehr ländlich und sind von Kuhweiden umzingelt....da stört natürlich niemand das bisschen Katzendreck...aber ich weiß noch, dass meine Oma in ihrer Wohnsiedlung sich damals auch mal über Nachbarkatzen aufgeregt hat und am Ende so "Verpissdich" Pflanzen gepflanzt hat. In der Regel sind Katzen aber ja relativ reinliche Tiere und sie verbuddeln ihr Geschäft.....andersrum bin ich schon zig mal in Hundehaufen getreten, weil die mal eben so rum lagen....gerade bei uns aufs Land kommen viele von auswärts um mit ihren Hunden in der Natur zu laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.