Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 29.05.2016, 21:37 Uhr

kann es sein das er genervt von dir ist? lass ihm einfach die Zeit, die er braucht!

das stimmt leider.
wobei ich beim whatsappen nicht angefangen habe mehr zu schreiben sondern einfach das maß beibehalten habe auf dem wir waren. nicht unmengen, vielleicth 8-10 nachrichten am tag (zusammen, nicht jeweils). er hat sich eher rar gemacht wobei ich nicht weiß warum, ich bin mir sicher dass er mich nach wie vor sehr mag. mit konflikt- oder eher problemchenkommunikation und bedürfnisartikulierung hat er es aber nicht so.

eine beziehung ist mir momentan zu anstrengend, vielleicht hab ich das auch irgendwie ausgestrahlt ich weiß es nicht, aber eine freundschaft wäre schön und ein "zurückschrauben" für mich völlig ok, er lügt zu viel aber er ist kein mistkerl oder so.

eben sehe ich, dass ich just wieder entblockt wurde. dann warte ich jetzt ab und werde KEINE kommunikation starten. wie auch immer das weitergeht.

danke für die rückmeldungen, ich kam mir selbst hinterherrennig vor aber die gefühle..., und mein leben ist gerade eh ziemlcih durcheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.