Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 29.05.2016, 18:27 Uhr

Lebenszeichen

Juhu :)
Wir sind seit Donnerstag umgezogen und Kommen so langsam an. :)
Kinderzimmer ist fertig Bad auch und Rest raeumen wir nach und nach ein.
Jetzt liegen wir grade zum ersten mal im wohnzimmer auf der Couch Und gucken Fußball.

 
8 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 18:30 Uhr

Ich bin da ja eigen... und wenn ich 24 h durchackern muss... nach spätestens 2 Tagen muss ALLES fertig sein, alles steht, keine Kisten, kein Chaos mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Anny am 29.05.2016, 18:31 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Partner und dass alles so läuft wie du es dir wünscht.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann das auch nicht

Antwort von Anny am 29.05.2016, 18:45 Uhr

Nach dem Umzug fang ich noch am gleichen Tag an (ok ich hab aber auch nie mit geschleppt). Und am nächsten Tag geht es direkt weiter. Da hab ich keine Ruhe und ich will es so schnell wie möglich erledigt haben, damit man nicht aus Kartons lebt und alles voll steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von leaelk am 29.05.2016, 18:54 Uhr

Nach unserem letzten kompletten Umzug haben wir 1 Woche gebraucht, bis alles da war, wo es hin gehörte. Damals hatte ich aber auch ein Neugeborenes, einen Einjährigen und eine Dreijährige.
Der Umzug der halben Wohnung hat in einem Tag stattgefunden -- von unten nach oben.

Aber jeder hat sein eigenes Tempo und bei Jedem sind die Lebensbedingungen anders.
Viel Freude im neuen Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von PatriciaKelly am 29.05.2016, 20:40 Uhr

Danke :)

Ja bei 150 qm nur oben dauert es bis alles ausgeputzt und gespült und wieder an seinem Platz ist. Und Schlafzimmer und ankleidezimmer sind noch nicht fertig daher dauert es schon noch paar Tage bis alles fertig ist. Aber ich denke zum Wochenende hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von luna8 am 29.05.2016, 21:36 Uhr

Ich schick dir mal virtuell Salz und Brot :)

Viel Glück und Freude im neuem Heim :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von PatriciaKelly am 29.05.2016, 21:57 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Loni1975 am 29.05.2016, 22:38 Uhr

ich wünsche dir auch gutes Ankommen im neuen Heim :-) und der Countdown läuft ja auch...bald heißt es HOCHZEIT :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.