Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2020 am 29.05.2016, 19:21 Uhr

Kind zur Adoption freigeben , Hilfe

Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich möchte nicht wie sie mit meinem schatz am existenzminimum Leben, mit dem vater des Kindes bin ich schon Monate nicht mehr zusammen, noch weis er nichts davon ich habe Angst das er meine entscheidung nicht akzeptiert, da er selbst bei schrecklichen pflegeeltern grossgeworden ist.. Leider sehe ich ihn ihm aber auch keinen guten vater... Er wird mich finanziell nicht unterstützen können und psychischgeht es ihm sowieso nicht gut.. Ich habe Angst diese Entscheidung für immer zu bereuen egal wie ich mich entscheide... (lenaperry233@gmail.com )

 
17 Antworten:

???

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 19:25 Uhr

Gute Gründe für die Adoptionsfreigabe wie andere hier im Forum? Wer hat das denn gemacht?

Es gibt schon so einige Unterstützungsmöglichkeiten auch finanziell, die frau nutzen kann. Deswegen sollte keine Mutter ihr Kind "aufgeben" des Geldes wegen.

Aber ich weiß natürlich nicht, was es für andere Gründe gibt. Und was mich wundert ist, weshalb Du Deine E-Mail-Adresse geschickt hast. Das macht es für mich sehr schwer, daran zu glauben, das es ein "echter" Tread hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS gehört nicht hier her... hol dir Hilfe.

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 19:26 Uhr

Wende dich ans Jugendamt, hol dir Hilfe, kein Mann und wenig Geld ist kein Grund ein Kind wegzugeben und wenn du es unbedingt willst hilft man dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 19:27 Uhr

PERVERS !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir nicht den gleichen Post

Antwort von Anny am 29.05.2016, 19:28 Uhr

Schon vor einer Weile hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von Rapunzelchen am 29.05.2016, 19:33 Uhr

Danke für die Warnung, wollte gerade was dazu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von Malefizz am 29.05.2016, 19:34 Uhr

Allein schon die Wortwahl lässt vermuten, dass das nur ein Fake sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2013

Antwort von Anny am 29.05.2016, 19:35 Uhr

Google hilft,

Textzeile kopiert, Google gefragt und gefunden, anderes Forum anderer Name,

Hallo, ich bin 21 Jahre und ungewollt Schwanger geworden.. Ich habe die SS verdrängt, mein Baby ist aber gesund bin jetzt in ssw 32 +2
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich möchte nicht wie sie mit meinem schatz am existenzminimum Leben, mit dem vater des Kindes bin ich schon Monate nicht mehr zusammen, noch weis er nichts davon ich habe Angst das er meine entscheidung nicht akzeptiert, da er selbst bei schrecklichen pflegeeltern grossgeworden ist.. Leider sehe ich ihn ihm aber auch keinen guten vater... Er wird mich finanziell nicht unterstützen können und psychischgeht es ihm sowieso nicht gut.. Ich habe Angst diese Entscheidung für immer zu bereuen egal wie ich mich entscheide... Ich würde gerne wissen wie andere mütter die ihr kind weggegeben haben damit zurecht kommen...
Sry für den langen text.. Ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche feedbacks und nicht nur verurteilende Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 19:36 Uhr

Ich habe eben den "Küken" bei den U20 ern eine Warnung geschrieben.

Die e-mailAdresse geistert sogar in spanischen Foren- malefizz schau mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von Malefizz am 29.05.2016, 19:41 Uhr

Habs gerade selbst gesehen... Da geistert jemand mit der Email Adresse WELTWEIT durch die Foren, UK, USA, MX, sogar muslimische Foren!!! Immer mit dem gleichen Anliegen einer Adoption!

Das Spanisch ist allerdings sehr schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 19:45 Uhr

Ich denke, es geht wohl darum, E-Mail-Adressen abzustauben.

Wenn man jetzt echt ein Anliegen hat oder nur ein "normaler" Troll ist, dann hat man einen Account und antwortet darüber, gibt aber keine E-Mail-Adresse ab, es sei denn, man möchte so viel wie Möglich "Kontakte" über genau diese E-Mail-Adresse bekommen.

Wollen wir mal da das Postfach explodieren lassen? na, wer macht mit, schreibt ihr alle eine Mail mit einem Smiliey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gell

Antwort von Nesaja am 29.05.2016, 19:45 Uhr

Ich dachte grad.... Das kommt mir irgendwie bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Internet ist VOLL von dir... seit Jahren

Antwort von Joosy am 29.05.2016, 19:51 Uhr


Will keinen Virus o.ä auf meinen PC
Oder Werbung
Oder
Oder
Oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, ich meine von Deinem Account hier eine PN

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 19:53 Uhr

schicken ;-) Also das hiesige Postfach füllen.

Da kann nichts kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, ich meine von Deinem Account hier eine PN

Antwort von Joosy am 29.05.2016, 20:11 Uhr

Da haste recht
Da mach ich mit
Dachte du meinst email

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, ich meine von Deinem Account hier eine PN

Antwort von Steffi528 am 29.05.2016, 20:25 Uhr

Ey,, davor warne ich ja gerade ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie liest aber die Nachrichten

Antwort von Himbeere2008 am 29.05.2016, 20:27 Uhr

bzw. die Smileys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind zur Adoption freigeben , Hilfe

Antwort von Pamo am 29.05.2016, 22:33 Uhr

Ich schätze, es werden Interessenten für eine (in Deutschland illegale) hochpreisige Privatadoption gesucht. Oder eine Sammelbüchse mit Tränendrüsendrückerei herum gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.