Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lionelleonie1428  am 29.05.2016, 18:27 Uhr

verwirrt...

Hallo... ich hatte vor 4 Wochen gv und das am ES und dann hatte ich normal meine tage und dann 9tage jetzt später Rosa farbiges Schmierblut und nun is es Doll und ich hab Kreislauf Probleme und Unterleib schmerzen...
kann ich schwanger sein???? Oder eher was anderes ?
Hab auch zu genommen und bin unwiderstehlich...

Danke für antworten schonmal...

 
12 Antworten:

Re: verwirrt...

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 18:29 Uhr

Heutzutage haben offenbar 90% der Schwangeren ihre Regel... wenn du zu ihnen gehörst bist du schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von lionelleonie1428 am 29.05.2016, 18:33 Uhr

Sind das Anzeichen? Weil ich hatte das bei meinen Kids ne gehabt.. is neu für mich... und ich weiß ne warum erst Tage und dann 9 Tage später so ein blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 18:35 Uhr

Die Regel hattest du und du bist sicher in den 9 Tagen nicht schwanger geworden.
Diese anderen Dinge kenne zumindest ich nicht aus meinen 4 Schwangerschaften.
Es könnte so einfach sein... Test machen aber... ach ja... die zeigen ja auch zu 90% falsch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von Anny am 29.05.2016, 18:41 Uhr

Ich tippe mal auf ein Hormonelles Problem.
Bei meinem ersten hatte Monate lang meine Regel, weswegen ich nicht wusste dass ich schwanger war. Alles war ganz normal wie sonst auch. Nahm zu dem Zeitpunkt die Pille und bin bei der Umstellung von Mini auf Micro Pille schwanger geworden.
Beim letzen Kind hatte ich einmal noch pünktlich meine Regel, da ich aber die Einnistung gespürt habe (hab ich damals auch im Schwanger wer noch geschrieben) wusste ich, dass ich trotz der Regel Schwanger war.
Allerdings war alles normal wie immer.
Dass du 9 Tage später nochmal deine Regel bekommst lässt aber eher auf ein Hormonelles Problem schließen und ich würde das mal beim Arzt abklären lassen bei Kinder wunsch.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von lionelleonie1428 am 29.05.2016, 18:55 Uhr

Okay wir haben vor 4 Wochen ungeschützten Sex gehabt und das ein tag vor dem eisprung... deswegen dachte ich das es vielleicht doch schwanger sein könnte , oder auch ne... weil bin echt platt und schlafen viel und so... das kenne ich halt alles außer dieses nochmal bluten ne... ich werde morgen zum Frauenarzt gehen und nach schauen lassen.. Danke trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von Port am 29.05.2016, 18:56 Uhr

Wenn man schwanger ist, ist man unwiderstehlich, das ist einfach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 18:57 Uhr

Warum machst du denn keinen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von lionelleonie1428 am 29.05.2016, 18:59 Uhr

Ich weiß ne ob man es schon sieht...
oder es richtig anzeigt , deswegen mach ich kein Rest
Gehe halt lieber Checken lassen ...
vielleicht bin ich ja garne schwanger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 18:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 19:05 Uhr

vielleicht garne, vielleicht doch... check das mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von Danyshope am 29.05.2016, 19:19 Uhr

Ein Test zeigt dir viel früher was an als ein Arzt was im Ultraschall sehen kann.

Solltest Du eigentlich wissen wenn Du schon Kinder hast.

Mach morgen früh als erstes einen Test, dann weißt Du ob es sein könnte. danach ruf beim Arzt an und mach einen Termin aus - entweder um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen bzw evtl auch einen Abgang oder zur Abklärung gesundheitlicher/hormoneller Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt...

Antwort von Danyshope am 29.05.2016, 19:19 Uhr

Dafür hätte ich mal erst einmal wach werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.