Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 07.11.2014, 12:09 Uhr

Ja, es ist ein Leasinggebrauchtwagen gewesen, den ich irgendwann aber verkaufen will

Das Geld der Kinder würde ich nie angreifen. Allerhöchstens in sozialer Notlage.

Ich kenne viele Fälle, in denen es nie mehr an die Kids zurückgezahlt wurde (sogar aus eigener Erfahrung im Teeniealter. Ich bekam dann Tanzkurs bezahlt, mit dem waren dann plötzlich die Schulden abgegolten, hieß es; aber den Kurs hätte ich ja sowieso bekommen sollen).


Du hast dieses Jahr unvorhergesehene Ausgaben gehabt. Und nächstes Jahr und die Jahre drauf hast Du bestimmt keine? ;-)

Die Summe würde ich mir allerhöchstens mal vorübergehend ausleihen; wenn ich weiss, dass ich den Batzen dann in 2, 3 Monaten oder einem halben Jahr zurückzahlen kann. Bei Dir hört es sich so an, als ob Du Jahre dafür brauchen wirst. Und das geht nach meiner Meinung dann gar nicht.


Ist das Kind wenigstens schon im entsprechenden Fragealter? Oder leihst Du Dir das Geld klammheimlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.