Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.10.2016, 13:18 Uhr

Ich scheine bei mir auf Arbeit ein Unikum zu sein.....

Also bevor ich alle meine Kinder in die lausigste Betreuung aller Zeiten stecke, schaue ich lieber innerhalb der Familie nach eine Lösung die besser für die eigenen Kinder ist. Was eben auch bedeuten kann, das einer der beiden Eltern Teilzeit arbeitet. Aber das Wohl meiner Kinder für Urlaub "verkaufe" - never im Leben.

Außerdem ist es eh Hohn sich über Teilzeit so auszulassen wenn Vollzeit oder besser gesagt vollzeitnahe Teilzeit schon teils ab 31 Std gilt. Es gibt nämlich Firmen und auch Berufszweige wo es heute absolut normal ist das dort für niemanden mehr wie 35 Std zu leisten sind. Die Annahme 40 Std wären Vollzeit ist schon lange überholt. Die Grenze ist heute weit tiefer. Wie kann man also sagen, Teilzeit mit 15 Std ist genauso zu werten wie Teilzeit mit 30 Std? Und Vollzeit mit 30 Std genauso wie Vollzeit mit 40 Std.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.