Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.04.2016, 13:05 Uhr

Ich komme auf Zuruf!!!!

Ich würde hier an deiner Stelle nicht lange verweilen...ich höre Ketten rasseln und ein schlechter Atem ist schon in deinem Nacken zu vermuten!

Ich bin auch schon ganz fertig mit den Nerven und blätter' jetzt hektisch in der örtlichen Presse, ob ich nicht eine geeignete Trauerfeier zum crashen finden kann...also natürlich nur eine, wo ich hin MUSS! Alles andere macht ja keinen Sinn ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.