Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S. am 27.08.2014, 13:47 Uhr

Ich bin so einfallslos....

Hallo!!!

Ich brauche mal bitte ein paar Tipps.

Meine "Freundin" wird 30, wir sehen uns relativ selten (ca. 2x im Jahr), ich kenne sie eigentlich kaum noch, ich weiß wenig über sie.
Daher habe ich keine Ahnung, was ich ihr schenken kann (sie feiert Samstag und hat mich eigeladen).
Sie hat weder Mann, noch Kinder, ist ein Arbeitstier und kommt nur zum Schlafen nach Hause (daher hat sie ein Zimmer bei ihren Eltern...) also fallen ggf. Sachen für die Wohnung weg, da sie ja keine hat...
Interessen weiß ich nicht...
Kosmetik/Wellness kommt auch nicht in Frage, da steht sie gar nicht drauf...
Irgendwie weiß kaum einer was über sie.

Würde euch etwas einfallen, was man ihr schenken kann? Ich bin soo planlos.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von Tweety2014 am 27.08.2014, 13:54 Uhr

Vll eine schöne decke oder Schöne Bettwäsche ein Parfüm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von somane am 27.08.2014, 14:06 Uhr

also ich würde sicher als Gag einen dieser Augenroller gegen müde Augen mitbrigen, und ich würde sie wahrscheinlich fragen, ob sie einen grösseren Wunsch hat und du etwas dazu beitragen kannst. Od. ich würde mal mir bekannte andere Gäste anfragen, ob sie was geplant haben und du dich noch anschliessen könntest. Oder ich würde einen Guschein fürs Kino holen, oder sie zum Essen einladen, damit man wieder mal bisschen Zeit hat in Ruhe zu quatschen. Vielleicht in ein spezielles Restaurant od. so.......

Diese Dinge fallen mir spontan ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von Pamo am 27.08.2014, 14:16 Uhr

Wenn du Interesse an dieser Freundin hast, dann lade sie zum Essen ein oder zu einer sonstigen Unternehmung, wo ihr euch unterhalten und eure Bekanntschaft auffrischen könnt.

Wenn du eigentlich kein Interesse an ihr hast, aber trotzdem zu dieser Feier gehen willst, dann bring einen schönen Strauß Blumen mit plus eine nette Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von M.S. am 27.08.2014, 14:29 Uhr

Danke dir!
An einen Kinogutschein dachte ich zur Not auch schon.
hmm, und dann stellt ich auch die Frage, in welchem Wert?!
20 Euro?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von M.S. am 27.08.2014, 14:33 Uhr

Danke!
Ich habe definitiv Interesse an ihr, wir kennen uns seit 20 Jahren, wobei ich leider sagen muss, dass ich sie gar nicht richtig kenne...Trotzdem mag ich sie sehr und möchte ihr gerne etwas Schönes schenken.
Wahrscheinlich wird es auch einen Kinogutschein hinaus laufen.. Welchen Betrag findest du angemessen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von Pamo am 27.08.2014, 14:34 Uhr

Ein Kinogutschein ist gerade das was ich nicht täte. Im Kino redet ihr nicht miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so einfallslos....

Antwort von Fredda am 27.08.2014, 14:37 Uhr

Dann wäre ich eher für ein gemeinsames Essen. Essen wird sie ja, oder? Und dabei könnt ihr etwas übereinander erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo & Fredda

Antwort von M.S. am 27.08.2014, 14:45 Uhr

hmmm, du ich dachte, ein Kinogutschein wäre gut

Eine vielleicht blöde Frage: schenkt man einen Gutschein zum Essen direkt von einem Restaurant, oder "bastelt" man selber was, wo man rein schreibt, das man sie zu einem Essen einlädt?

Was mir noch einfällt: wir sind früher immer regelmäßig ins Stadion gegangen...ich weiß allerdings nicht, ob sie noch auf "unseren" Verein steht... wobei eine Karte für ein Spiel ja auch recht teuer ist...
Ach Menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.