Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelmausi am 06.08.2010, 23:19 Uhr

ich bin eine Heulsuse...

Oh mann, heut hatte mein kleiner Grosser seinen letzten Tag im Kiga vor der Schule.

Hab unserer super lieben Erzieherin auch ein kleines abschiedsgeschenk mitgebracht, weil sie echt super war!

Es war bei uns im Kiga auch immer sehr emotional, also die Erzieherinnen haben bei jedem "rührenden" Anlass ihre Tränchen vergossen.

Von daher wusste ich dass es heute beim Abschied auch so sein wird.

Hab mir also fest vorgenommen, dass ich heut "stark" bleibe.... Und was passiert - ich überreiche das Geschenk, sie sagt oooh ist das lieb, und ich

 
5 Antworten:

Re: ich bin eine Heulsuse...

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:20 Uhr

ich glaub da bist du nich die erste und auch nich die letzte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin eine Heulsuse...

Antwort von Schnuffelmausi am 06.08.2010, 23:22 Uhr

Da hast wahrscheinlich recht, aber ich hätte (obwohl ich na am Wasser gebaut bin ) echt nicht gedacht, dass mir das sooo nah geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin eine Heulsuse...

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:22 Uhr

och da kenn ich noch eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin eine Heulsuse...

Antwort von Schnuffelmausi am 06.08.2010, 23:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin eine Heulsuse...

Antwort von PatriciaKelly am 06.08.2010, 23:24 Uhr

haha
dito!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.