Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.06.2015, 20:22 Uhr

Hipp pre Combiotik, kennt sich jemand damit aus?

Ist komisch. Wir hatten die auch und ich fand gerade, dass die Combiotik eben NICHT schäumt im Gegensatz zur normalen PRE bzw. HA PRE (auch die hatten wir). Ich fand die Combiotik extrem wirksam gegen Blähungen.

Und natürlich muss man die schütteln!

Versuch mal kräftig schütteln und dann noch ein bisschen schwenken damit sich der Schaum auflöst. Erst dann den Deckel abmachen. Zischt und schäumt es dann immer noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.