Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 28.09.2016, 11:03 Uhr

Hilfe

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Hier Hilfe zu bekommen finde ich schwierig. Denn mehr wie beruhigen kann dich ja letztlich auch niemand.
Du solltest aufhören im Internet jeden möglichen Scheiß zu lesen und generell vielleicht aufhören zu überlegen, wann, wie, was und ob das passieren kann.
Fakt, es kann jeden treffen, auch wenn du noch so aufpasst. Selbst wenn du daneben sitzt, du wirst es nicht verhindern können. Ich weiß, Das ist sicher nicht das was du gerne lesen würdest, aber so ist das leider.
Entspann dich, es liegt nicht in deiner Hand. Und so oft passiert das gar nicht.
Genieße die schöne Zeit mit deinem Baby und hör auf dir solch negative Gedanken zu machen. Deine Unsicherheit und der Stress, der überträgt sich sicher auf dein Kind.
Sorgen machen ist normal, aber versuche wirklich etwas gelassener zu werden. Ich spreche aus Erfahrung;)
Wenn es gar nicht geht, sprich mit deiner Hebamme oder dem Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.