Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.10.2014, 18:21 Uhr

Hi

Das ist übel kitschig und natürlich auch nicht garantiert, aber nicht so schlimm wie diese gräßliche Unterhaltung mit Gott neulich. Wenn jemand sich bei Gott beklagt, warum ihm so viel Leid zustößt und dann erzählt, dass sein Wecker nicht geklingelt hat und die Pizza kalt war, kommt es mir hoch. Das Bild war auch gräßlich. Ich bin nicht religiös aber solcher Schnigges erscheint mit blasphemisch. Wollte ich noch mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.