Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.10.2014, 18:57 Uhr

Hi

Schön, schön...aber BITTE! Denk dran, was auf dem Kurztrip mit Almanzo war!

Zu viel Heititeiti und knutschende, händchenhaltend HoppelPoppel Zweisamkeit bitte NICHT VOR dem Kind! Diesmal ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, ja?!

Mein Mann kam vorhin Schlags kaputt von der Arbeit...ist aber sofort nochmal für mich in die Apotheke losgegangen, weil es mir schlecht ging. Nicht ein Murren, nicht ein Zaudern...DAS ist mir mehr wert wie stündliche Liebesschwüre! Ich hatte übrigens eine Jogginghose an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.