Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 21.10.2014, 14:38 Uhr

tafelLack auf raufaser...wer hat Erfahrung?

Frage steht ja oben...

Könnt ihr Lack empfehlen?
Danke!

Anni

 
3 Antworten:

Re: tafelLack auf raufaser...wer hat Erfahrung?

Antwort von Fru am 21.10.2014, 14:46 Uhr

Lack auf Rauhfaser geht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tafelLack auf raufaser...wer hat Erfahrung?

Antwort von roxithro am 21.10.2014, 14:55 Uhr

Auf Raufasertapete weiß ich nicht. Wir haben es auf eine dünne Spanplatte gestrichen. Farbe war aus dem Baumarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tafelLack auf raufaser...wer hat Erfahrung?

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 15:51 Uhr

Wir haben im Flur schon mal Raufaser lackiert. Mit Vorlackieren ging das einwandfrei über Jahre hinweg. Tafellack allerdings eignet sich dazu nicht. Wir haben eine HDF - Platte damit lackiert und an die Wand geschraubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.