Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 02.09.2015, 9:42 Uhr

HappyFamily2008

Das ist die andere Seite.
Wegen ständiger Krankheit hat er natürlich kein Recht zu nörgeln, auch wenn sein Ärger bestens nachvollziehbar ist.
Die andere Seite ist natürlich die Entbehrlichkeit in vielen Tätigkeiten.
Dieses Risiko aber kennt sie. Das wird ihr heute nicht das erste Mal erläutert.
Ich war nie AE im eigentlichen Sinn, aber dennoch immer alleine. Als meine mittleren Jungs noch klein waren. Bei den Großen war ich selbst noch Tagesmutter, da isoliert man halt das eigene Kind mit der Info an die Mütter.
Später hatte ich ein gut funktionierendes Netz an Freundinnen und Müttern meiner ehemaligen Zöglinge.
Man muss sich halt umschauen und mit den Menschen reden - Prioritäten setzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.