Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 02.09.2015, 8:02 Uhr

Mein Sohn ist krank

Hallo,
hast Du Niemanden, der Deinen Sohn beaufsichtigen kann, während Du arbeitest?
Ich selber bin ja auch alleinerziehend und als meine Kinder klein waren, da hatte ich immer einen ganzen Pool an "Babysittern", die ich notfalls einspannen konnte, damit ich trotzdem arbeiten konnte.
Mit meinem Einkommen und meiner Berufstätigkeit habe ich schließlich unseren Lebensunterhalt gesichert und das wollte ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen.

Ich kann schon verstehen, dass ein Chef nicht begeistert ist, wenn die Mitarbeiter ausfallen und gerade dann nicht, wenn der häufiger vor kommt.

Aber das ist meine Meinung.
Gerade bei so ungelernten Tätigkeiten, wie putzen, ist man ja doch sehr schnell ersetzbar.

Liebe Grüße und Gute Besserung für Deinen Sohn
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.