Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 02.09.2015, 0:32 Uhr

Na, noch jemand wach?

Kann noch nicht einschlafen, bin seit ein paar Stunden wieder daheim, habe so eine Art Minijacklag oder so (haha, bei einer Zeitumstellung von einer Stunde...)

Und ja, irgendwie noch nicht bettklar. Hier auch mal ein Tier, aus der Nähe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von smukke-pige am 02.09.2015, 0:38 Uhr

Ich. Kann irgendwie auch nicht schlafen.
Aufgewühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von smukke-pige am 02.09.2015, 0:39 Uhr

Wo warst du? Mini-Jetlag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:40 Uhr

La Palma, irgendwie auch noch aufgewühlt von der Reise. Was ist bei Dir los? ich hoffe nichts ernstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Littlecreek am 02.09.2015, 0:41 Uhr

Was genau ist das?
Ich mag Unterwasserbilder total gern
Wo warst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von smukke-pige am 02.09.2015, 0:44 Uhr

Ich kann von dem blöden Handy aus nicht auf den Beitrag direkt antworten- also nicht wundern.
La palma klingt aber verdammt nach Urlaub- wars schön??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:46 Uhr

Das ist in großer Tümmler ;-) Wir waren auf La Palma, da haben wir auch eine Bootstour mitgemacht, und Fleckendelfine, eine riesige Schule Tümmler UND einen Finnwal gesehen.

Hier ein Foto vom Tümmler, mal etwas besser. Sie kamen an den Ausflugskat und schupperten sich da. Das Foto ist eins der besten, die ich je gemacht habe, mit einem Smartphone

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:47 Uhr

Klaro, war es schön, wieder viele neue Abenteuer erlebt. Wanderungen, diesmla sogar mit einer Außenübernachtung in der Caldera, Strand (ja, gibt es da auch) Fiestas,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von smukke-pige am 02.09.2015, 0:48 Uhr

Bei mir ist nichts ernstes. Alles ok. Nur der tag mit GANZ LAUTEN Besucherkindern der eigenen Kindern, die ja auch schon eine gewisse GrundLautstärke haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:48 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von smukke-pige am 02.09.2015, 0:50 Uhr

Wow. Super Bilder!
Mein Sohn würde direkt fragen:

Kann man die essen?!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:50 Uhr

Okay, einfach nur so noch nicht bettklar ;-)

Müde bin ich zwar eigentlich schon und muss morgen auch noch einiges Einkaufen (die Schulmaterialien der Kinder ) aber irgendwie ist mir noch nicht so wirklich nach Schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:53 Uhr




Nö, lieber nicht ;-)

Hier, nun noch meine Palme, die ich immer zum Sonnenuntergangsbetrachten neben mir hatte, hinzu ein Glas Rotwein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von smukke-pige am 02.09.2015, 0:53 Uhr

Material habe ich schon zum FerienStart besorgt. Aber unsere super Lehrerin hat während den Ferien noch 8 (!) Mails geschrieben, in denen sie noch Material dran hängte, das in der liste fehlte.
Nun kann ich auch noch mal los laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 0:57 Uhr

okay, ich habe gerade gelesen, das ich wahrscheinlich doch morgen schon zur Arbeit muss. Es geht um Flüchtlingsnothilfe, hätte sonst noch morgen frei, aber ein paar Stunden werde ich wohl machen können. Erst einmal bis denne und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Littlecreek am 02.09.2015, 0:59 Uhr

Das sieht toll aus. War bestimmt herrlich dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, noch jemand wach?

Antwort von Steffi528 am 02.09.2015, 1:01 Uhr

Wie immer ein Traum mit einem Himmel, tags wie nachts, unglaublich. Tagsüber sehr sehr blau und nachts konnte ich endlich mal wieder das Sternenband der Milchstraße sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.