Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.10.2016, 22:53 Uhr

Hä??? Extra für solche fälle gibt es doch das standardmäßige Prozedere...

...Probleme klären -> Fall eröffnen -> Transaktion abbrechen -> Grund: Käufer will nicht mehr -> Transaktionsabbruch vom Käufer bestätigen lassen oder max. 4(?) Tage abwarten, falls er nicht reagiert -> Fall schließen -> ebay-Gebühren erstattet bekommen.
Fertig.

Wenn du den Pullover anderweitig verkaufst, bevor der Fall offiziell abgeschlossen ist, könntest du theoretisch sogar noch Ärger bekommen, wenn der alte Käufer den Pulli dann doch noch will!
Also, immer erst Fall schließen - und dann erst neu einstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.