Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 20.04.2014, 6:59 Uhr

Guten Morgen...

Heute stell ich mal den Kaffee hin. Mag jemand noch ein Stück Rhabarberkuchen, ich hab welchen über. Schmeckt voll lecker, schön saftig!
Hier wurden alle Osteraktivitäten abgeblasen, der Opa von meinem Freund ist gestorben. Für ihn wars auf jeden Fall eine Erlösung und ich denke, für seine Kinder auch, denn er hatte sehr stark abgebaut, war dement, hat niemanden mehr erkannt, konnte kaum noch essen. Wir haben gewußt, das es jetzt irgendwann so kommt, aber wenns dann so ist, nimmts einen trotzdem voll mit. Er war im Heim, seine Frau ist auch im Heim, aber in einem anderen, die haben sich schon ein halbes Jahr nicht gesehen, weil in keinem Heim zwei Plätze frei waren. Jetzt zu Ostern sollte sie abgeholt werden, um ihn nochmal besuchen zu können. Zu spät, leider. Das finde ich richtig schlimm.
Die Nester dürfen die Kinder natürlich trotzdem suchen, aber fröhliches Beisammensein fällt aus.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von mf4 am 20.04.2014, 8:47 Uhr

Guten Morgen,
ich hab erstmal ausgeschlafen, im Bett gefrühstückt und nun lass ichs langsam anlaufen. Die Kinder kommen erst nach dem Mittag heim.
Ich freu mich nach auf Nachmittag Käffchen mit den Kleinen und den Großen und morgen mit ihnen bei meiner Family zu sein.

Es tut mir leid, dass euer Osterfest von Trauer überschattet wird aber ich wünsche euch trotzdem einen angenehmen Tag. Vielleicht gerade deswegen wird das Zusammensein mit der Familie besonders innig. Mein Beileid für euch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von tingel am 20.04.2014, 10:33 Uhr

Danke mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.