Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 19.04.2014, 22:37 Uhr

Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Meine Güte, hat der Süßigkeiten hier gelassen

 
8 Antworten:

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von Pelle am 19.04.2014, 22:45 Uhr

und heute Nacht freut sich Herr Fuchs und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh fein, hast du ein Foto gemacht?

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 22:55 Uhr

ich erzähle meinen Kindern immer, dass sie ihn leider vepasst haben und ich ihn aber gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von Loni1975 am 19.04.2014, 22:57 Uhr

Hihi, genau deswegen verstecken wir, bzw. mein Mann erst morgen früh....er hat sich extra den Wecker auf sechs Uhr gestellt....normalerweise schläft unsere Tochter so bis um acht, aber morgen früh ganz sicher nicht ich hätte sie ja morgen sonst versucht sie kurz hinzuhalten, aber mein Mann meint unbedingt, die Sachen müssen schon versteckt sein...soll er mal machen, ich bleib liegen bis meine Tochter wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von nest118 am 19.04.2014, 23:04 Uhr

Bei uns sind gerade 10-15 Hasen durch den Garten gehoppelt, die haben aber nichts da gelassen, ausser Hasenköddel.



LG

PS Die Kaninchenplage ist dieses Jahr wieder besonders schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von Pelle am 19.04.2014, 23:06 Uhr

ich habe heute erst im Radio gehört,das es den Hasen immer schlechter geht,vor alem der Verkehr ist da ein großes pPoblem..somit könnte man sagen,freu dich ,das es bei uEch doch noch viele gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von nest118 am 19.04.2014, 23:09 Uhr

Tu ich aber nicht, weil es hier wirklich eine Plage ist!
Ich kann wirklich nichts pflanzen, weil über Nacht alles, wirklich alles bis auf die Wurzeln abgefressen ist. Und da bringen auch diverse Zäune nichts!
Das ist echt blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von Pelle am 19.04.2014, 23:10 Uhr

das natürlich dann der Nachteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist der Osterhase gerade durch den Garten gehoppelt *g*

Antwort von leonessa am 19.04.2014, 23:43 Uhr

Hier sind die Kinder auch um 6:00 Uhr wach - ich müsste also den Wecker noch VIEEEEL früher stellen. Deswegen bin ich gerade (bei nicht angekündigtem Nieselregen) raus in den Garten und habe "wetterfeste" Verstecke gesucht - gar nicht so einfach. Nun ist es der abgedeckte Strandkorb und der seit Monaten umgedrehte Blumentopf geworden (unter dem Brennholz). 2 extra große Ü-Eier wurden dann noch in der im Schuppen gelagerten Kinderschaukel und im Baumhaus (unter dem Kipplaster) versteckt.

Besser hätte ich unsere zugewucherte Weide gefunden - aber die Kinder wären dann wohl bis Nachmittag noch am Suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.