Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze am 19.04.2014, 20:44 Uhr

Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

wenn ihr die Eier versteckt.
Ich werde mir gegen sieben Morgen Früh die Uhr stellen und dann leise loslegen.Je nach Wetter halt draussen.

 
11 Antworten:

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von glückskinder am 19.04.2014, 20:45 Uhr

Mein Mann betreut die Kinder drin und ich verstecke alles draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von M.S. am 19.04.2014, 20:46 Uhr

So ist es bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von dkteufelchen am 19.04.2014, 20:49 Uhr

bei uns hatte schwiegermutter ein paar Kleinigkeiten im vorgarten versteckt.
das haben die jungs gesucht, in der Zwischenzeit haben wir im garten versteckt.

ich kann mich an ein Osterfest bei meiner Oma erinnern. da waren alle enkel mal da. sie hatte so ein spass an unserer Freude.
immer und immer wieder versteckte sie Sachen im vorgarten, garten, im stall (wurde als fahrradschuppen genutzt), und in der laube.

und jedes Enkelkind fand ein ei im kanickelstall. das war soooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von Anja+Calvin am 19.04.2014, 20:52 Uhr

Ich versteck die Sachen bevor ich ins Bett gehe, er geht nicht einfach ins Wohnzimmer morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von luna8 am 19.04.2014, 20:53 Uhr

Ich werde waschen gehen... ist Gemeinschafts - Waschkeller & Garten.

Viel Spaß euch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 21:08 Uhr

nachts verstecken, wenn alle schlafen
und draußen geht das ganz easy, wenn sie spielen, TV sehen usw.
ist doch ratz fatz erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von binesonnenschein am 19.04.2014, 21:17 Uhr

Ich habe heute schon angekündigt, dass es überhaupt nichts nützt, um 5:00 aufzustehen und im Garten zu suchen. Ich meinte ich werde ERST ALLEINE in den Garten gehen, um zu überprüfen, ob der Osterhase schon da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 21:20 Uhr

Ich bitte die Kinder auch an ihrem Geburtstag nicht ins Wohnzimmer zu gehen bis ich sie hole (klappt immer, ich kann so nachts alles vorbereiten). Sie mögen die Überraschung und verderben sie sich selbst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von anouschka78 am 19.04.2014, 21:38 Uhr

Hier auch: Wecker um 6:00 Uhr. Nachts wurden uns schon mal die Eier von Tieren gefunden und angeknabbert.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von binesonnenschein am 19.04.2014, 21:45 Uhr

Na ja, meine große Tochter ist vorhin schon ein paar mal runtergekommen ("Durst", "Noch ein Küsschen", "Ich muss dir noch was sagen!"...). Eigentlich wollte sie nur spickeln, ob der "Osterhase" schon ein Körbchen zusammengestellt hat. War ja irgendwie niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr es das eure Kinder nicht mitbekommen

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 21:51 Uhr

Ich hab das mal auf die Spitze getrieben... die Großen waren schon im frühen Teeniealter und waren voll ätzend zu Weihnachten, ungeduldig wie Kleinkinder.
Ich hab dann schon mittags alle Geschenke eingepackt vor ihre Nase gestellt und Absperrband herum... das war lustig.

Ähnlich dieses Jahr bei den Kurzen... ihre Zimmer wurden von mir neu gemacht und die Türen waren abgeklebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.