Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 17.10.2017, 7:44 Uhr

Guten Morgen! Warum ist einigen Radfahrern ihr Leben so wenig wert?! 😳

Naja dann müssen sie auf dem Gehweg oder radweg bleiben und dürfen sich nur da halten und eben nicht auf der Straße fahren nur weil es keinen radweg gibt.

Es muss halt gesichert sein dass sich die Verkehrsteilnehmer an die verkehrsregeln halten. Wenn n 9 jähriger das nicht kann oder die Eltern selber das nicht können haben sie meiner Meinung nach auf der Straße nichts verloren. N skateboard hat auch Räder und die dürfen auch nicht auf der Straße fahren. Und nur weil n Fahrradfahren Räder hat darf er das. Finde ich gefährlich und unfair.

Es ist ja nicht mehr wie früher wo nur wenige Autos auf der Straße sind. Und halten die sich nicht an die verkehrsregeln dann kriegen die auch Strafen und im schlimmsten Fall ist der Schein weg und sie dürfen kein Auto mehr fahren.

Bei Radfahrern ist das eben nicht gegeben. Man darf ohne Schein auf der Straße fahren. Es ist nicht gewährleistet dass die da die Regeln kennen. Und wenn was passiert holen sie sich notfalls n neuen Rad wenn der alte Schrott ist und dürfen ohne Verbot weiter im Verkehr Teil nehmen.

Und heutzutage gibt es etliche Radwege. Die kurzen Strecken wo sie dann auf den Gehweg fahren müssten ist meiner Meinung nach zu verkraften. Dafür wäre die Sicherheit gewährleistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.