Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 17.10.2017, 6:29 Uhr

Guten Morgen! Warum ist einigen Radfahrern ihr Leben so wenig wert?! 😳

Das ist überall so und auch tagsüber.

Hast du das als Autofahrer nicht gewusst dass Radfahrer sich nicht an verlehrsregeln halten müssen? Ist doch überall bekannt. Wir Autofahrer haben halt Pech dass wir eben sowas gefährliches und umweltbelastendes fahren müssen. Da müssen wir eben aufpassen dass wir da keinen erwischen der über ne rote Ampel fährt denn Radfahrer dürfen das ja ;)

Ich wäre eh dafür dass Radfahrer mit 14 oder 16 erst auf der Straße fahren dürfen, da n kleinen Kurs mit Führerschein machen müssen und n Kennzeichen bekommen. Man hat (wenn überhaupt) n Kurs in der Grundschule, man hält sich bis spätestens 9 Jahren am doe verlehrsregeln und dann ist alles erlaubt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.