Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.10.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen! Warum ist einigen Radfahrern ihr Leben so wenig wert?! 😳

Ich bin eine Radfahrerin und immer sehr vorsichtig. Ich bin jedes Mal froh, wenn ich lebend ans Ziel komme. Autofahrer die generell immer auf den Radwegen parken oder auf den Radstreifen der Straßen und die Türen aufreißen. Menschen die einfach auf den Radweg kommen...ich fahre immer sehr langsam, dass ist auch notwendig....Blöd finde ich auch die Radler, die ständig auf der Flaschen Seite fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.