Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 30.07.2015, 15:17 Uhr

Gewöhnt

zudem gilt: woran der Mensch sich gewöhnt hat....
Es wird lieber gelassen, als woanders höhere Kosten zu verursachen und der Aufschrei groß ist.

Klar war er für die Strassen und Co und auch berechtigterweise! Ist ja nur fair, das Land aneinander anzugleichen! Aber eben zur Optimierung der Lebensqualität etc der Menschen, die dort leben.

Und die Menschen, die als Flüchtlinge kommen, wollen nur Schutz! Nichtmal neue Strassen - später dann in ihrem Heimatland, aber das ist jetzt ja mal erst weiter weg.
Die sind mit einem Minimum zufrieden und ihnen das zu verwehren, während eben selbst Subventionen angenommen wurden, ist schon zweifelhaft.

Unterm Strich sind wir alles Menschen. Egal, ob blond, braunäugig, egal welcher Glauben. Wir alle empfinden Liebe, Schmerz, Angst und Hunger. Niemand kann etwas dafür, wo er geboren wurde und was die Menschen im Land verzapfen!
Ich hätte gedacht, dass gerade die Menschen verstehen müssten, die selbst mal in der Position waren, neu anzufangen....


Ich hoffe, wir können vielen Menschen helfen, die wirklich Hilfe brauchen! Und jedes offenes Miteinander fördert die Integration und vor allem später dann auch das Miteinander. Die werden sicher nicht alle später vom Amt leben, sondern alles, was jetzt für sie aufgebracht wird, über die Steuern etc wieder zurück zahlen!!!!!!

Und mal im Ernst: ich als Chef würde lieber einen ehemaligen Flüchtling mit Grips einstellen, als einen Dummschwätzer, der als Teamplayer keinerlei Fähigkeiten hat ;-) Insofern nehmen die sicher auch keine Jobs weg. Denn die Jobs waren nie für diese Menschen bestimmt, die so dumm daher reden ;-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.