Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 29.01.2015, 9:17 Uhr

gestern kam mein Faschingskostüm....

aber SO kann ich nicht gehen....

Es hat einen Rock dabei, der ist so kurz, dass man tatsächlich meine Pobacken sieht. Einfach wenn ich dastehe, das geht ja gar nicht. Wer hat sich denn sowas ausgedacht.
Ich mein, ich habe einen runden Po, aber nicht soooo ausladend und üppig, aber wer das Kostüm genäht hat?? Die müssen einen flachen Minihintern haben...

Jetzt ziehe ich einfach einen längeren anderen Rock darunter, das geht, hab ich schon probiert. Gott sei dank, sonst wäre mein Kostüm dahin.

Geht Ihr zum Fasching? Und in welcher Verkleidung?

melli

 
4 Antworten:

Re: gestern kam mein Faschingskostüm....

Antwort von knuddel-maus am 29.01.2015, 9:29 Uhr

Hat man das nicht auf dem Bild gesehen?

Ich geh zum Fasching als Flower Power Girl. Meine Tochter möchte so gehen und ich hab im Second Hand 2 süsse Kostüme ergattert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach als was möchtest du gehen?

Antwort von knuddel-maus am 29.01.2015, 9:31 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das hat man leider nicht gesehen

Antwort von sojamama am 29.01.2015, 9:39 Uhr

Man hat wohl gesehen, dass der Rock kurz ist, aber SO kurz?!? Das war nicht eindeutig.....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vampir

Antwort von sojamama am 29.01.2015, 9:40 Uhr

Ich gehe als Vampir und mein Mann als Dracula.

Es ist eine rote Samtcorsage, Armstulpen und eben dieser Rock.... so mit Tüll und obendrüber so "Stofffetzen". Aber wie gesagt, mit einem anderen schwarzen Rock darunter geht das wirklich gut, sieht auch gar nicht so schrecklich aus.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.