Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermausmama5 am 18.08.2017, 21:34 Uhr

Fuß-OP Halux Valgus......hatte sowas schon mal jemand?

Hallo,

ja ich vor 3 Jahren am rechten Fuß.
Bei mir war der große Zeh schon so weit zur Seite gewandert das er sich schon leicht unter dem neben liegenden Zeh geschoben hatte. Der Zeh wurde in Gelenk nähe gebrochen, mit einem Drahtstift in einer geradere Position fixiert und das Überbein an der Seite wurde etwas weg gefeilt.
Die ersten zwei Tage nach der OP waren sehr schmerzhaft. Ich durfte ca. 2 Wochen mit dem Fuß nicht auftreten und danach gab es noch für 4 Wochen einen speziellen Schuh. Hatte aber noch eine lange Zeit danach noch was von der OP und noch heute kann ich nicht alles an Schuhe anziehen.
In 2-3 Jahren ist dann auch mein linker Fuß dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.