Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 29.09.2010, 10:35 Uhr

Frage zu Lern-Laptop...

Also die altersangaben finde ich auch manchmal etwas, sagen wir, grenzwertig...zum Beispiel bei Babys ist es so, das diese Sortiersteine die den Formen zugeordnet werden sollen, ab 6 Monaten geeignet sind. Aber welches Baby kann mit 6 Monaten schon Formen unterscheiden??? Ich denke anders wird es bei so einem Teil auch nicht sein. Du kannst sicher Dein Kind davorsetzten, nur ob es dann was versteht oder gar selbst machen kann, ich glaubs nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.