Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 29.09.2010, 9:57 Uhr

oh man........jasmin geht mir jetzt schon auf die nerven, dass sie hunger hat

wie soll das denn werden bis um 15:00

wie können die denn aber auch einen op termin für ein kind auf 15:00 legen..

sie durfte bis 9:00 eine scheibe toast mit marmelade essen...und jetzt darf sie nichts mehr....ausser zwischendurch ein schlückchen wasser......

 
8 Antworten:

Re: oh man........jasmin geht mir jetzt schon auf die nerven, dass sie hunger hat

Antwort von Fru am 29.09.2010, 9:58 Uhr

Ja ganz super, da scheint mal wieder jemand extrem nachgedacht zu haben, vor allen Dingen wird sie ja jetzt,wo sie nicht darf, erst recht hunger haben!

LG und alles Gute für die OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man........jasmin geht mir jetzt schon auf die nerven, dass sie hunger hat

Antwort von Fru am 29.09.2010, 9:58 Uhr

Ja ganz super, da scheint mal wieder jemand extrem nachgedacht zu haben, vor allen Dingen wird sie ja jetzt,wo sie nicht darf, erst recht hunger haben!

LG und alles Gute für die OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man........jasmin geht mir jetzt schon auf die nerven, dass sie hunger hat

Antwort von mmh am 29.09.2010, 9:59 Uhr

Wie doof! Was hat sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine durfte abends bis 22 uhr essen und trinken und hatte dann mittags 14 uhr op

Antwort von LaLeMe am 29.09.2010, 10:00 Uhr

die hat auch tausend mal nach essen gefragt, dann nach op musste sie auch noch ne halbe stunde warten, aber dann hat sie rein gehauen


was bekommt deine denn gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jasmin bekommt 4 backenzähne rausgegraben, weil die

Antwort von mic0202 am 29.09.2010, 10:03 Uhr

zähne daunter so draufgedrückt haben, dass die wurzeln kaputt sind, und sich fisteln gebildtet haben... und ein zahn versuchen sie durch wurzelbehandlung zu erhalten

und das machen die unter vollnarkose....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jasmin bekommt 4 backenzähne rausgegraben, weil die

Antwort von mmh am 29.09.2010, 10:04 Uhr

Wie doof! Dann wird sie danach ja auch nicht essen können (wahrscheinlich gar nicht wollen).
Trotzdem sehr blöde Uhrzeit!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jasmin bekommt 4 backenzähne rausgegraben, weil die

Antwort von Little-coco am 29.09.2010, 10:17 Uhr

Waaahhhh das hört sich ja schlimm an. Ich wünsche ihr alles Gute und nach der Op "Guten Appetit"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jasmin bekommt 4 backenzähne rausgegraben, weil die

Antwort von bea+Michelle am 29.09.2010, 10:26 Uhr

hallo mic, ich finde das unmöglich, das man kinder solange warten läßt
Ich hoffe ihr bekommt die zeit einigermaßen gut rum. und alles gute

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.