Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 29.09.2010, 9:38 Uhr

Ernährungsberatung für Eltern u Kinder?

War jemand von euch schon mal mit seinem Kind bei einer Ernährungsberatung? Wo kann man kostenlose Angebote finden? Meine Maus isst eine ganz schlanke, aber ich denke immer wieder , dass sie zu wenig isst. Obst u Gemüse isst sie , aber kaum Brot. Insgeamt isst sie einfach extrem wenig, würde gern mal professionelle Infos bekommen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Ernährungsberatung für Eltern u Kinder?

Antwort von Fredda am 29.09.2010, 9:40 Uhr

Mußt mal googlen - wir haben in der Praxis eine Ernährungsberaterin dabei, aber die kostet natürlich was (auch Ernährungsberater müssen essen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsberatung für Eltern u Kinder?

Antwort von gianle am 29.09.2010, 9:44 Uhr

Wir haben nächsten monat mit unserer grossen termin bei der ernährungsberatung ( sie ist 4) . Aber eher wegen dem gegenteil von schlank. Infos bekommst du bei der KK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsberatung für Eltern u Kinder?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 29.09.2010, 9:57 Uhr

Hallo!
Wir haben in 2 Wochen einen Termin bei einer Ernährungsberaterin. Die ist hier bei uns im SPZ.
Wir haben den Termin, weil mein Sohn mit 28 Monaten nur feinstpürierte Kost (4-Monats-Gläschen, Milchflasche, Joghurt, eben alles ohne Stückchen) isst und ich Tipps bekommen soll, wie ich ihn kalorienreicher ernähren kann!
Ich bin schon seeeeeehr gespannt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungsberatung für Eltern u Kinder?

Antwort von Clivi8 am 29.09.2010, 11:08 Uhr

Wir sind derzeit bei einer Ernährungsberatung, haben es über Arzt verordnet bekommen, über Krankenkasse eine Ernährungsberatung empfohlen bekommen und auch bestätigt, dass die Kosten hierfür übernommen werden. Zahlt quasi Krankenkasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.