Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 29.09.2010, 10:04 Uhr

So Haushalt erledigt

 
2 Antworten:

Gut, ich habe noch nicht mal was gemacht....

Antwort von bubumama am 29.09.2010, 10:11 Uhr

ich war heute in der Schule das gesunde Frühstück vorbereiten und danach schnell einen Kaffee trinken mit der Mama, die auch mitgemacht hat.

Jetzt sitze ich hier und tippe

Aber die Wäsche muss ich jetzt mal machen, Staubsaugen tu ich später. Am besten erst nach dem Essen, denn da rentiert es sich wenigstens

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe heute auch noch nix gemacht

Antwort von Little-coco am 29.09.2010, 10:15 Uhr

Der Tag heute hat schon so schlecht angefangen, nichts klappt und ich bin schon total genervt irgendwie. Ich hab jetzt mal gefrühstückt und werde dann auch gleich hier das Chaos regeln. Hab GsD gestern abend schon angefangen und mein Mann hat heute morgen die Spülmaaschine vor der Arbeit ausgeräumt. Ich kann mich heute gar nicht aufraffen, aber nützt ja nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.