Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.02.2017, 21:10 Uhr

Frage bzgl. Kindergeburtstag

Also ich würde es dann wohl erlauben. Wenn es Finanziell machbar ist gibt es keinen Grund es zu verbieten finde ich.


Hier wird tagelang von der Feier gesprochen und erzählt. Wenn einer der Kinder dann eingeladen war aber aus welchen Gründen auch immer, nicht kommen konnte, merkt man wie geknickt es ist.
War hier zb. der Fall als mein Sohn seinen 6ten feierte. Der eine Junge musste zu einer Sportveranstaltung und als er 2 Tage später hörte was hier eben so los war, war er ziemlich traurig und hing dann sehr an seiner Mutter.
Oder auch als wir letztes Jahr im urlaub waren und er daher nicht zu einem geburtstag konnte. Da war er auch total traurig und hat noch Wochenlang erzählt das er ja nicht mit dort war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.