Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.02.2017, 20:59 Uhr

Frage bzgl. Kindergeburtstag

Mein Sohn wird auch immer zu vielen Geburtstagen eingeladen und weil sich hier viele untereinander abgesprochen haben bzgl. der Geburtstagmonate haben die meisten Kinder innerhalb weniger Monate Geburtstag.

So kommt es hier halt eben auch oft vor das wir 3 oder 4 Geburtstage in einem Monat haben. Oktober zb., da ist er auch in einer Woche zu zwei Geburtstagen.


Ich erlaube das immer. Würde ich auch bei 4 in der Woche. Grade die Geburtstage sind immer ein großes Highlight. Da finde ich das schon wichtig.
Allerdings haben wir hier auch eine extra Spardose dafür.


Wenn es Finanziell aber nicht drin wäre dann wäre das eben so und dann muss das Kind das eben so wie es ist akzeptieren.
Allerdings würde ich als Alternative anbieten das es ja auch ein Geschenk vom eigenen Taschengeld kaufen kann und somit noch einen zweiten Geburtstag besuchen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.