Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 15.10.2014, 13:49 Uhr

Frage Kind über Nacht zu Schwiegereltern

Hör mal, klar bist Du die Hauptbezugsperson, weil du täglich für deinen Sohn "greifbar" bist und der Papa erst nach der Arbeit.

Aber es ist sein Vater und ich persönlich finde es extrem wichtig, dass das Kind sich sowohl von Mama als auch von Papa beruhigen lässt. In meinem Freundeskreis gibt es leider einige Frauen, die ihren Männern so gar nichts zu trauen und ihnen noch nicht mal die Chance geben, dass es auch mal ohne Mama geht.

Das Resultat ist dann, dass es so gut wie keine Mädelsabende mehr gibt oder bei jedem Treffen zwanghaft aufs Handy gestarrt wird, weil der Mann zu Hause alleine mit dem Kind ist und es könnte ja weinen (was es natürlich bei der Mama nie tun würde ). Ich persönlich finde das furchtbar.

Zerbrich dir mal nicht so viel den Kopf, sondern genieß die Zeit für dich ALLEINE. Dein Kind ist ja wohl in den besten Händen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.