Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie-89 am 27.06.2016, 15:14 Uhr

Extremes quengeln, schlechter Schlaf, Unruhe

Hallo ihr lieben,

Ich glaub ich hab mittlerweile alle Foren durch. Wir sind mit unserem Latein am Ende und Ihr seit unsere letzte Hoffnung. Wir haben das Problem das unsere Tochter 6 Monate, während des Tages nur sehr schlecht in den Schlaf findet nur unter "ständiger" Bewegung, entweder im tragetuch (ich kann leider nicht lange da ich ein verpfuschtes Knie habe), im Kinderwagen, im stubenwagen alles nur unter Bewegung. Sie schläft erst ein wenn sie extrem weint, ab und zu schläft sie auch mal beim stillen ein das ist für mich richtige Erholung. Wir haben schon alles versucht. Federwiege, Babymassage usw. das einzige was hilft sie in Bewegung zum Schlaf zu bringen da aber noch das Handy laufen lassen mit einem Staubsauger Geräusch und dazu noch singen. Sobald ich sie in ein normales Bett legen würde fängt sie an zu schreien die nach kurzer Zeit zu richtigen hustenanfällen ausarten und ich sie dann hochnehmen muss, weil es sie richtig steckt. Wir haben auch schon ne extreme Vorgeschichte hinter uns mit Erstickungsanfällen, RS Virus oder mit dem 3 Tage Fieber. Waren auch schon beim osteophaten der ihr die Hüfte und die Schulter eingerenkt hat. Ab da war es kurze Zeit besser. Sie wenn so schreit dann Streckt sie sich immer so durch. Sogar meine Mama und alle in unserem Bekanntenkreis sagen was wir für ein extrem anstrengendes Kind haben. Bitte helft uns, wir wissen nicht mehr weiter Ohne quengeln schläft sie nie ein. Sie quengelt auch irgendwie den ganzen Tag spätestens aber nach 1 1/2 Stunden wenn sie schläft. Ich hab schon richtig Angst was zu unternehmen.

Viele Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.