Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 27.06.2016, 12:50 Uhr

Kristallkugeln her

Wir haben den ersten Monat auf Verhütung verzichtet. Ich habe so viel um die Ohren gehabt, dass ich mir um Zyklus keine Gedanken gemacht habe.
Seit Freitag ist mir morgens übel und ich hab Unterleibziehen. Dachte,Tante Rosa ist mit ihren Koffern im Anmarsch.

Heute immer noch nix in Sicht. Bin 5 Tage überfällig,wenn man von meiner normalen Zykluslänge ausgeht von ca. 28 Tagen (vor Schwangerschaft eher 25 Tage Zyklus).

Da ich ja noch stille, könnte es aber einfach nur eine Verschiebung sein,oder?

Bin unsicher, ob ich testen soll.

Bis wir unsere Kleine bekamen, hat es 5 Jahre gedauert. Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass es nun so schnell gegangen sein könnte. Aber langsam werde ich unsicher

 
8 Antworten:

Re: Kristallkugeln her

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 12:53 Uhr

Unglaublich aber wahr, man kann durch sei schwanger werden

mal im Ernst, alles kann nichts muß teste einfach und gut ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kristallkugeln her

Antwort von MissRanya am 27.06.2016, 12:58 Uhr

Ehrlich,? Mensch, hätte ich DAS gewusst

Nee. Ernsthaft. Ist mir schon klar. Aber irgendwie bin ich gerade etwas durch den Wind. Und ich weiß nicht, ob ich nicht einfach noch bis Ende der Woche warten soll. Und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, aber... Mist. Du hast recht. Nur ein Test kann mir Aufschluss geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kristallkugeln her

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 13:01 Uhr

Ich würde halt noch warten bis Freitag und dann testen, aber ich bin auch ein geduldiger Mensch...

Freut mich dass ich dich aufklären konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geduld

Antwort von MissRanya am 27.06.2016, 13:05 Uhr

Naja, ich "hibbel" jetzt nicht. Lauf nur ständig zum WC mit meinen Hygieneartikeln und irgendwie kommt nüscht

Kurz vorm Umzug schwanger.... Mensch, da würde ich aber in der BeliebtheitsSkala unserer Helfer steigen.
(Umzugsunternehmen ist nämlich aufgefallen, dass sie an dem Tag doch nicht können )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 13:11 Uhr

Ich bin auch in den Schwangerschaften umgezogen und hab normal mitgeholfen.....daher kann ich nicht sagen was und ob du helfen kannst...


Hol dir halt einen frühtest der zeigt auch jetzt schon an...

Das mit dem umzugsunternehmen ist aber saublöd...

Aber ich denke auch wenn du nichts tragen sollen könntest könntest du genügend andere Sachen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld

Antwort von omagina am 27.06.2016, 13:28 Uhr

ich bin auch im sechsten monat schwanger umgezogen...wohnung lag 82 stufen hoch...ohne fahrstuhl....das einzige war das ich halt nur leichte dinge getragen habe und in der umzugszeit kein gramm zugenommen habe....es gibt bei einem umzug genug zu tun ohne schlepperei....solltest du schwanger sein...glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kristallkugeln her

Antwort von Littlecreek am 27.06.2016, 13:30 Uhr

Ich hab keine Kristallkugel, aber ich kann dir sagen, dass Sohn drei fast 6 Jahre auf sich warten ließ und ohne Medis wohl nie gekommen wäre, aber er hat einen kleinen Bruder, der ohne Medis nur 12 Monate jünger ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kristallkugeln her

Antwort von jackiedesnoo am 27.06.2016, 13:43 Uhr

Ach... ich bin als stillende mit stillpille schwanger geworden... das ergebnis wurde am 2 juni geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.