Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.10.2015, 22:58 Uhr

Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Das ist auch richtig so! Es gibt eben leider doch den einen oder anderen unschuldigen Neuuser, der ihr gemeingefährliches Geblubber eventuell ernst nimmt, statt sie direkt als nicht ernstzunehmender Troll einzuordnen - nur weil eben nicht bekannt ist, dass man sie aufgrund all ihrer Lügen und ihres überwiegend geistlosem Trollgeschwafels gar nicht ernst nehmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.